Sieg zum Abschluss

Mit einem Sieg gegen das Team von Ramingtal war die perfekte Saison komplett: 22 Siege in 22 Runden konnte unsere starke Mannschaft erreichen. Das Ergebnis mit 8:4 war an diesem Abend Nebensache. Gefeiert wurde mit den Fans und Mannschaftskollegen der unangefochtene Meistertitel in der Regionalklasse Ost. Eine schöne Saison fand nun mit dem perfekten Ergebnis ein glorreiches Ende.

Bedanken möchte sich unser Team auch noch bei den Fans und Unterstützern, die immer hinter uns gestanden sind. Weiters möchten wir uns bei der B-Mannschaft bedanken, die uns bei unserem Ziel Meister zu werden immer tatkräftig unterstützte und deshalb manchmal auf die Aushilfe der starken Spieler aus der A-Mannschaft verzichtete.

Schlussendlich möchten wir noch den Mannschaften aus St. Georgen, Saxen und Waldhausen zu ihren Meistertiteln gratulieren.

 

{vsig}meister{/vsig}


 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions