Jahresrückblick 2007 – 2008

Die A-Mannschaft

Für die A-Mannschaft war der Abgang von Bernhard Brandstetter nur schwer zu verkraften, die beiden Spitzenspieler Andreas Kranzer und Petr Kolar holten aber nicht weniger als 10 mal (!) zu zweit ein Unentschieden. Dank der aufstrebenden Nachwuchsspieler Neatu Dan und Johannes Fürnhammer konnten aber auch ein paar schöne Siege erzielt werden. Mit Mario Lumetsberger wurde für die kommende Saison ein neuer junger Spieler nach Klam/Grein geholt, der sicherlich für die A-Mannschaft eine großartige Verstärkung darstellt.

Die B-Mannschaft

Mit Siegen aller drei Mannschaften endete eine erfolgreiche Saison für die Spielgemeinschaft Klam/Grein. Für die B-Mannschaft war es bereits der 22. Sieg in Folge, womit man sich zum ungeschlagenen Meister in der Kreisklasse krönte. Nach drei Vizemeistertiteln wurde nun endlich der schon lang angestrebte Aufstieg in die Bezirksklasse realisiert.

Die C-Mannschaft

Die C-Mannschaft musste in dieser Saison noch oftmals Lehrgeld bezahlen, war es doch für viele junge Spieler ihr erstmaliger Einsatz in der Meisterschaft.

best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions