Jahresrückblick 2006 – 2007

Die A-Mannschaft und B-Mannschaft

Nachdem man sich das ehrgeizige Ziel gesteckt hatte mit der Landesklasse- sowie der Kreisklassemannschaft Meister zu werden und in Landesliga sowie Bezirksklasse aufzusteigen, waren die Ambitionen dementsprechend hoch gesetzt. Leider musste man trotz der beachtlichen Leistung von zwei Vizemeistern feststellen, dass die erhofften Ziele nicht erreicht werden konnten. Ein weiterer Tiefschlag war der Abgang von Leistungsträger Bernhard Brandstetter zur Landesligamannschaft von Mauthausen; ein Verlust der kaum zu kompensieren ist.

Aufgrund dieser Tatsache und den realistischen Möglichkeiten für die Saison 2007-08 wurden die Ziele auf den Meistertitel der Kreisklasse und den Klassenerhalt in der Landesklasse beschränkt. Durch den Deutschen Claus Zorn, der durch Zufall zur Spielgemeinschaft hinzukam, konnte man sich eine weitere Verstärkung für die B-Mannschaft sichern.

Die C-Mannschaft

Besonders erwähnenswert ist die Entwicklung der jungen Nachwuchshoffnungen in der 1. Klasse unter der Führung von Gerald Kranzl, die dieses Jahr durch hohen Trainingsaufwand und Topmotivation bereits einige Achtungserfolge feiern konnten. Auch die Junioren aus den Kampfmannschaften konnten bei diversen Bezirks-, Mühl- und Mostviertlermeisterschaften wieder massenhaft Erfolge aufweisen. Man erkennt, dass die spielerische Unterstützung und das Training mit Petr Kolar bereits Früchte trägt. Daher kann man erwarten, dass sich der bereits so erfolgsverwöhnte Klamer Tischtennisverein in den kommenden Jahren weiterhin vieler positiver Nachrichten erfreuen darf.

best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions