Jahresrückblick 2004 – 2005

Die A-Mannschaft

In der neuen Saison war die Truppe der A-Mannschaft gleich 2mal verstärkt worden: einerseits war Andi wieder genesen und andererseits konnte man durch die Verpflichtung von Legionär Fydrych Ladislav einen Top-Spieler engagieren. Das Ziel lautete daher: Aufstieg! Mit der beeindruckenden Bilanz von 22 Siegen in 22 Spielen wurde unser Team Meister der Regionalklasse Ost und konnte in die Landesklasse aufsteigen.

Die B-Mannschaft

Auch die B-Mannschaft konnte sich im Vergleich zum Vorjahr verbessern. Durch die Verstärkung der A-Mannschaft erhielt auch die B-Mannschaft Unterstützung von stärkeren Spielern. Ein passabler 5. Platz war der Lohn für eine tolle Leistung über das ganze Jahr hinweg. Die Ergebnisse der sehr jungen Truppe der SPG können sich auch in der Einzelrangliste sehen lassen.

Die C-Mannschaft

Eine Verbesserung in der Rangliste legte auch die C-Mannschaft hin. Sie konnte den 6. Platz erreichen. Einen großen Anteil daran hatte Teamkapitän Jürgen Pechböck der immer stärker aufspielte und sein gesamtes Team mitzog.

best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions