Jahresrückblick 2003 – 2004

Die A-Mannschaft

Es war das erste gemeinsame Jahr der neu gegründeten Spielgemeinschaft und das Team spielte in der Regionalklasse Ost. Andreas Kranzer mit den 3 jungen wilden Brandstetter, Neatu und Fürnhammer konnte am Schluss die Position 7 erreichen. Es wäre sicher mehr drinnen gewesen hätte sich Andi nicht zur Halbzeit beim Ski fahren verletzt und konnte deshalb die gesamte Rückrunde nicht spielen. Mit Erfolgen gegen die Nr. 2 der Rangliste konnte die junge Truppe ihr Potential unter Beweis stellen. Bernhard wurde in diesem Jahr in den Jugendkader von Oberösterreich aufgenommen und entwickelte sich in rasantem Tempo zu einem Spitzenspieler des Teams.

Die B-Mannschaft

Die B-Mannschaft trat in der Kreisklasse Mühlviertel Ost zum Wettkampf an. Im ersten Jahr konnte Michael Achleitner bereits tolle Erfolge aufweisen und wurde zur Nr. 1 der Mannschaft. Eine hervorragende Leistung wenn man bedenkt das Achi ein Jahr davor noch in der 1. Klasse am Werk war. Das Team konnte in dieser Saison den 8. Platz erringen; ein solider Mittelfeldplatz.

Die C-Mannschaft

Die C-Mannschaft war in der 1. Klasse Mühlviertel Nord am Start. Gespickt mit immer noch aktiven und bereits in den Ruhestand getretenen Spielern konnte die Mannschaft rund um Teamkapitän Jürgen Pechböck den 8. Platz erkämpfen.

best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions