F6| Starke Leistung der “A”

Starke Leistung der A Mannschaft

Bereits am Donnerstag fand das Spiel gegen SPG Dietach statt. Aufgrund der starken Aufstellung der Dietacher glaubte man an ein knappes Ergebnis. Doch so kam es nicht. Bereits in den ersten vier Matches legte man den Grundstein zum Sieg. Dan konnte sein wichtiges Match gewinnen und auch Berni schlug mal wieder zu. Und dann übernahm Mario das Kommando; mit einer starken Leistung konnte er drei seiner Spiele in Folge gewinnen und sicherte mit dem letzten Matchgewinn seinem Team den Sieg. Ein tolles Ergebnis angesichts des kommenden Spitzenspiels am Freitag in Grein.

Ergebnis: 9:4 Mario 3, Berni 3, Hannes 2, Dan 1

B: 5:9 gegen Dietach
 

Ohne Achi musste die B auswärts gegen Dietach antreten. Für ihn sprang dankenswerterweise Heidi ein, David ersetzte den in der A eingesetzten Dan. David war es dann auch, der für die Überraschung des Tages sorgte. Er besiegte einen gestandenen Bezirksklassespieler der Dietacher glatt mit 3:0 und konnte damit seinen ersten „echten“ Sieg in der Bezirksklasse feiern. Eti konnte 2x punkten, er gewann zunächst 2x im Entscheidungssatz, gegen die gegnerische Nr.1 musste er sich nach toller Aufholjagd im 5ten Satz doch noch knapp geschlagen geben. Max gewann ebenfalls 2x, dabei gelang ihm das Kunststück, ein 4:10 im Entscheidungssatz noch umzudrehen! Heidi konnte leider nicht ganz mithalten, dennoch ist es jedes Mal ein große Freude für alle, wenn sie mit dabei ist! Nächste Runde erwartet man die TT-Freunde aus Waldhausen in Grein zum Nachbarschaftsduell!

Ergebnis: 5:9 Eti 2, Max 2, David 1

Niederlage in Katsdorf der C Mannschaft

Gegen den aktuellen Tabellenzweiten war in der Ferne nichts zu holen. Aber man wurde nicht mit der Höchststrafe nach Hause geschickt. Denn während Pavel junior in der A-Mannschaft zaubert, ist Pavel senior in der C-Mannschaft eine Klasse für sich. Gegen die starke Truppe von Katsdorfer war er in jedem Match doch knapp dabei. Leider reichte es aber nur zu einem Sieg. Dennoch sei erwähnt das unser Edeljoker immer noch ein Garant für Siege in der 1. Klasse ist. Unseren Jungs ging es leider nicht so gut. Diese Runde reichte es leider nicht einmal für einen Satzgewinn. Doch Kopf hoch: Leichtere Gegner werden kommen und Siege werden wieder möglich sein.

Ergebnis: 1:9 Stubs 1


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions