F4 | Ergebnisse zu Rückrunde 4:

A-Mannschaft verliert gegen BSV Linz
Gegen die starke Truppe von BSV Linz gab es für unsere Truppe nichts zu holen. Sowohl Mario als auch Flo erwischten nicht ihren besten Tag und konnten keinen Einzelpunkt beisteuern. Andi konnte 2 seiner Matches gewinnen und musste sich nur dem starken Legionär der Gäste geschlagen geben. Berni konnte einen Sieg erringen; somit lautete das Endergebnis nach einem Doppelerfolg 4:8. In der Tabelle befindet man sich nun am 6. Platz.
B-Mannschaft gewinnt klar gegen Allerheiligen
Die Mannschaft von Allerheiligen kam ersatzgeschwächt nach Grein. Relativ rasch konnte man den Vorsprung deutlich ausbauen und es kam zu einem deutlichen 8:2 Ergebnis. Rudi und Hannes gewonnen beide ihre beiden Matches sowie das Doppel; Achi und David gewannen jeweils ein Einzel und ihr Doppel. Ein schöner Erfolg der die Mannschaft auf Platz 7 in der Tabelle bringt.
C-Mannschaft gewinnt Verfolgerduell
Die C-Mannschaft gewinnt dank der Hilfe von Kiesi das Verfolgerduell gegen Ried um Platz 2. Marlene spielt wieder souverän 3 Siege nach Hause; auch Kiesi steuert 2 wichtige Erfolge bei. Stefan und Martin komplettieren die tolle Mannschaftsleistung mit jeweils einem Sieg im Einzel und einem Erfolg im gemeinsamen Doppel. Somit verteidigt die junge Truppe den 2. Platz in der Tabelle.
D-Mannschaft verliert knapp
Die D-Mannschaft musste am Freitag auswärts gegen den Tabellenführer aus Schönau antreten. Mit einer geschlossen starken Mannschaftsleistung rang unsere Truppe dem Tabellenführer alles ab. Am Ende musste sich unser Team nur knapp mit 6:8 geschlagen geben. Evergreen Josef Kranzer konnte wieder 2 Siege erringen. Neben einem Doppelerfolg von Lisa und Cheesi konnte auch jeder einen Einzelsieg beisteuern. Besonders hervorzuheben die Leistung von Almir, der den Ersten der Einzelrangliste besiegen konnte. Weiter so! Die Mannschaft befindet sich auf Platz 5 der Tabelle.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions best hair extensions best clip in hair extensions